Besseres Schlafen

Das Schlaf essentiell für ein reibungsloses Funktionieren von Körper und Geist ist, braucht dir niemand nochmal extra klar zu machen. Wie aber schafft man es denn nun an seine tägliche, ausreichende und vor allem erholsame Portion Schlaf zu kommen? Was ist gesund? Was sollte man vorsorglich unterlassen? 

 

In den Artikeln zum Thema Schlaf habe ich nützliche Tipps und Werkzeuge zusammengefasst, die dir einen erholsamen und besseren Schlaf bescheren.

Neuester Artikel:

Für Leute, die ihre Träume kontrollieren können, scheint so etwas wie Schlafwandeln äußerst suspekt. Man hat nämlich überhaupt keine Kontrolle über seinen Traum, bzw. kann man sich, wenn man aufwacht, manchmal noch nicht mal daran erinnern, was man überhaupt geträumt hat. Schwer vorstellbar für luzide Träumer. Meistens weiß man als Schlafwandler nämlich nur: Scheiße, ich bin durch meine Wohnung gewandert und auf dem ... Mehr


Auch ganz entspannt zum Thema Schlafen: