Wahre Schönheit

Natürlich gibt es jede Menge Mittelchen, Tipps und Tricks, wie man sich "schöner" oder was gesellschaftlich gerade als schön betrachtet wird, zaubern kann. Wichtig ist aber, dass man sich selbst wohlfühlt und genau weiß, welche Art von Schönheit man eigentlich repräsentieren will. Davon gibt es viele und man kann jeden Tag eine andere sein. Grundsätzlich hat Schönheit viel mit der eigenen Aufmerksamkeit und der Liebe zu sich selbst zu tun.

 

Beim Thema Schönheit kann man sich tatsächlich dumm und dusselig optimieren. Daher findest du hier -ähnlich wie beim Thema Ernährung- ganz klare und simple Routinen um die eigene Schönheit zu optimieren.

Neuester Artikel

Innerhalb dieses Artikels soll es darum gehen, was an der eigenen Duschroutine optimiert werden kann. Schließlich geht man in seinem Leben viele Male duschen, wie oft, darüber streiten sich ja bekanntlich die Geister.

 

Es hängt stark vom Hauttyp ab, sowie den persönlichen Vorlieben. Weiter


Auch attraktiv zum Thema Schönheit: