Gesunde und günstige Ernährung

Es gibt so viele Möglichkeiten die Ernährung gesund, abwechslungsreich und dabei auch noch günstig zu gestalten. Ich bezeichne mich nicht als direkter Anhänger bestimmter "Ernährungsreligionen" sondern versuche, aus allen Welten für mich logische Zusammenhänge der verschiedenen Richtungen in meine Nahrungsmittelzubereitung und -aufnahme zu etablieren.

 

Dabei habe ich für mich ein paar Klassiker aus der veganen, vegetarischen oder low carb Küche entdeckt, die für mich sehr gut funktionieren. Wie man diese verschiedenen Regeln, wie beispielsweise viel zu trinken, mit seinem Alltag in Einklang bringt, erläutere ich in verschiedenen Artikeln.

Neuester Artikel:

Die erste Frage die dir wohl im Kopf herumfliegt lautet: „Warum denn heimlich? Was soll schlimm daran sein, keinen Alkohol zu trinken?“

 

Wenn du nicht gerade der traurige Fahrer bist oder dir eine schlimme Erkältung eingefangen hast, dann nehmen es dir einige deiner Partykumpels sehr übel, dass du dich nicht mit ihnen betrinkst. Weil sie wissen ja, dass DU und nur DU das hemmungsloseste ... Weiter


Auch lecker zum Thema Ernährung: